Dienstag, 20. August 2013

Angst-Glück


It’s scary to find someone that makes you happy. You start giving them all of your attention because they’re what makes you forget everything bad that’s going on in your life. They’re the first person you want to talk to in the morning and the last one before you sleep just so you can start and end your day with a smile. It all sounds great to have that someone, but it’s scary to think about how easily they could just leave and take that happiness away too when they go. 


 Es ist beängstigend jemanden zu finden der dich glücklich macht (bei dem ich bei seinen Nachrichten wie eine bekloppte Grinsen muss, mich zum Lachen bringt). Du beginnst ihm deine ganze Aufmerksamkeit zu schenken weil er dich alles vergessen lässt was dich bedrückt (wie meine alte Liebe, den alten Schmerz). Er ist die erste Person mit der du morgens reden willst und die letzte bevor du schlafen gehst, das du mit einem Lächeln schlafen gehen kannst. Es fühlt sich so gut an jemanden zu haben der so ist. Aber es ist auch beängstigend wenn man darüber nachdenkt wie einfach man diese Person verlieren könnte und somit auch das Glück und Lachen was man mit ihr hatte. Ja ich habe verdammt Angst mich in etwas zu verrennen und nicht mehr da raus zu kommen, wieder eingesperrt in dem Käfig voller Schmetterlinge die sich von jetzt auf hier verwandeln können zu deinen schlimmsten Feinden. Ich will mich fallen lassen aber aufgefangen werden und zwar von dir und nicht von diese schwarzen Loch das mir alle Lebensenergie entzieht. Ich habs so satt immer die zweite oder gar keine Wahl zu sein, diese Sehnsucht nach Liebe und einer tollen Beziehung frisst mich auf und macht mich kaputt, ist das denn alles zu viel verlangt nach der ganzen schlimmen Zeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen