Donnerstag, 15. August 2013

Die 2 Arten von Schmetterlingen im Bauch

"und immer wenn mein herz nach dir ruft und das chaos ausbricht in mir drin"


maxim - meine soldaten
Es ist jetzt ca. 2 1/2 Monate her seitdem du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast, in dem du einfach ja gesagt hast. Ein Wort hat alles geändert. Wir haben telefoniert, haben darüber geredet wie es wäre wenn wir zusammen wären und du meintest auf einmal ja. Ja ich will dich, deins sein mit dir ein wir gründen. Ich konnte mein Glück tagelang nicht fassen, es schwebte irgendwo auf  Wolke 7 und es dauerte bis ich so hoch geflogen war. Du hast mich so unglaublich glücklich gemacht. Mit deinen Scherzen, deiner Arroganz, deinem Lachen,- das kein anderer hat, deine Geschichten, die mich so zum Lachen gebracht haben. Ich habe alles an dir geliebt. Doch dann war von jetzt auf hier alles aus. Du hast mich so hoch schweben lassen und dann einfach runter gestoßen ins tiefe Nichts. Und jetzt ist alles so leer in mir drin. Es ist schwarz grau, mit dir war alles kunterbunt. Ich laufe und laufe ohne Lachen ohne Weinen ich fange an zu rennen, immer schneller und schneller. Bis ich irgendwann nicht mehr kann, stehen bleibe, zusammen sacke, auf die Knie sinke, weine. Und genau dann bricht dieses Chaos in mir aus und alle Schmetterlinge brechen aus ihrem Käfig aus. Aber nicht die Bunten, Schönen, die dich auf ihren Schultern mitnehmen und dich auf Wolke 7 mitnehmen. Nein es sind die tief Schwarzen mit Stacheln auf ihren bedrohlichen Flügeln. Sie schneiden dir tief in dein Fleisch und lassen dich aufbeben schluchzen, verbluten. Der ganze Schmerz von gestern vor ein paar Wochen alles was man mit dir verbindet kommt in einem geballten Knäul von schwarzem Nichts auf dich und schlägt dich wieder zu Boden. Du warst schon auf den Beinen und dann liegst du wieder am Boden und alles dreht sich um dich rum. Du findest keinen Halt, kein Gefühl das dir sagt wie es dir geht. Du willst aufstehen doch wirst immer wieder niedergeschlagen von den Schmetterlingen die doch damals so schön waren. Ich vermisse nicht dich- ich vermisse unsere Gespräche, deine süßen Worte, deine Küsse, deine so aufregenden Berührungen, wie wir zusammen gelacht haben. Du warst alles für mich. Und alles was bleibt ist mal wieder die Sehnsucht nach Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen